Hallo ihr Dunklen Engel,
Ich möchte heute auch mal einen Versuch starten, in eure Familie aufgenommen zu werden.
Vorerst möchte ich euch einige Details aus meinem Real Life näherbringen. Ich werde Alex geschimpft und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich NosTale, oder auch leidenschaftlich Gitarre. Ich wohne in einem kleinen überschaubaren Örtchen, in der Nähe von Aachen (NRW).
Mein Name im Spiel ist Kuddelina.
Mein Ruf ist im Moment blauer Nos, mit ca. 1,5kk Ruf. Tendenz steigend.
Da mein Level 85 ist, gehe ich nicht näher auf das Job-Level ein, sondern möchte direkt zu meinem EQ übergehen.
In meiner rechten Hand führe ich einen Elementarbogen r5+7,
links einen Heldenscrammer r7+7
& zu guter letzt meine Rüstung: Eine Light Step r6+7.
Meine Sp’s setzen sich wie folgt zusammen:
Jäger 74+10
Schurke 60+11
Gunner 35+3
Wk 97+5
Allgemein lässt sich dazu sagen, das ich beinahe ausschließlich den Jäger und Schurken spiele, den Wk benutze ich sowohl teilweise zum farmen, als auch zum raiden.
Den Gunner sehe ich momentan noch eher als Fun-SP an, da der auf dem Level generell noch nichts ausrichten kann, manchmal benutze ich ihn allerdings auch als Harakiri-Maschine um in Akt4 eine Belagerung zu lösen, oder eine Ansammlung von Feinden zu zerstreuen.
Meine momentanen Resistenzen sind:
Feuer : 88%
Wasser: 106%
Licht: 106%
Schatten: 106%
Meine Feuerressi ist noch im Aufbau, da ich selten auf Feuermobs treffe, und generell einen weiten Bogen um Krieger mache.
Sobald diese jedoch über 100% ist werde ich auch die restlichen 70er Ressis basteln.
Seit meiner Nos-Pause vor ca. ¾ Jahr war ich in den Familien ~DarkGuardian~, °TheDarkness° und bis heute Kotzbrocken, die Austrittsgründe waren:
~DarkGuardian~ : Fusionierung mit °TheDarkness°
°TheDarkness° : Spaltung der Familie in verschiedene, streitende Gruppierungen.
Kotzbrocken : Inaktivität nahezu aller Mitglieder. (2 Ausnahmen, mich insklusive)
Ich möchte zu euch in die Familie, da ich Angelsun und XxsanxX kenne, mit ihnen zusammen in eine Familie möchte und von ihnen gehört habe das ihr eine gute, aktive Familie seid.
Ich komm zum Schluss, ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber das hält ja kein Mensch mehr aus..
Kuddel