Thema: Familien-Berwerbung Sa Apr 16, 2011 11:25 pm
Hi ich bins wieder Mathieu-92 mein eq usw kennt ihr ja was sich geändert hat ist mein bersi der ist +3 ^^ ich würde mich freuen wieder in euere fam zu dürfen ^^
<°Black°>
Anzahl der Beiträge : 220 Punktesystem : 244 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 30 Ort : Nosville ;)
Thema: Re: Familien-Berwerbung Sa Apr 16, 2011 11:47 pm
Ya mich würde interessieren why du raus bist?
*~Melody55~*
Anzahl der Beiträge : 239 Punktesystem : 261 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 26 Ort : In Wonderland<3
Thema: Re: Familien-Berwerbung So Apr 17, 2011 12:36 am
Er ist raus weil sein Plexon Fail gegangen ist , also so hat man das Interpretiert :3
Mathieu1 Gast
Thema: Wieso ich aus fam gegangen bin (Mathieu-92) So Apr 17, 2011 12:39 am
Weil ....... meine Plex (die ich gerade fertig gestellt habe ) Kaputt durch ein falsches Wettamu ( ich habe mir ein wetamu geholt das schon benutzt war ich wusste das ja net da war nur noch 1 drauf ) dann habe ich gewttet 1 mal fail und beim 2 mal kaputt ) da war ich sauer ........................... ich bin aus fam und komplette fl gelöcht !
Thema: Re: Familien-Berwerbung So Apr 17, 2011 4:26 am
mir erscheint es so als würdest du es nicht richtig ernst meinen
einigen member, die raus sind und dann wieder rein gekommen sind haben auch eine neue bewerbung geschrieben und nicht einfach einen satz, dass man back will
dafür muss man in meinen augen eine schöne bewerbung abgeben und dann auch einen trifftigen grund nennen wieso man genau back will
xXMichaelXx Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Punktesystem : 328 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 29 Ort : Geldern
Thema: Re: Familien-Berwerbung So Apr 17, 2011 5:52 am
was ist das denn für ne bewerbung? ich bitte dich..! wenn man wieder fam will, sollte man eine KOMPLETTE Bewerbung schreiben, und nicht so ein halbes ding wie du... Mit dieser "Bewerbung" kommst du nicht fam
*~Melody55~*
Anzahl der Beiträge : 239 Punktesystem : 261 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 26 Ort : In Wonderland<3
Thema: Re: Familien-Berwerbung So Apr 17, 2011 9:01 pm
Klar es ist Mies sein Plexon zu verlieren.
Aber ich find es lächerlich deshalb aus einer Fam. zu gehen , das ist für mich kein vernünftiger Grund.
Außerdem sagst du einfach "Will zurück in Fam." ich fände es toll wenn du dir Mühe geben würdest und eine Bewerbung schreiben würdest , zeigen würdest dass das nicht nochmal passiert! Und das wir dir wichtig sind!
Harime
Anzahl der Beiträge : 62 Punktesystem : 60 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 104 Ort : Vertreter
Thema: Re: Familien-Berwerbung Fr Apr 22, 2011 11:25 am
ja muss ich auch leider nein sagen. Sowas is kein Grund und mit so einer Bewerbung kriegste von mir nen Furz ins Auge xD Ne scherz, aber mit ner guten bewerbung könnte ich durchaus umgestimmt werden