XxDarkAngelzxX
Wilkommen...Wink
XxDarkAngelzxX
Wilkommen...Wink
XxDarkAngelzxX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~NecroZ~ - Server 3 Nostale-Familie

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hoff. klappts diesmal ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maxi
Gast

Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:29 am

Mein schurke muss net gezogen werden das nehm ich selber auf mich bei piis ich beläastige mit sowas net andere leute
sowas find ich kindisch und angel kanns sein das du nen schlechten tag hasst???

Ja ich helfe cindy lvln sie ist meine real freundin und ich liebe sie wir machen alles zsm ^^
sind schon fast 2 jahre zsm =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:30 am

jo jessy ö.ö hab dich au lieb <3 zu doof nur das ich recht hab o.ô hab dich noch nie mit Wk im ldt gesehen. Bisher seit 3 tagen nur mit Gunner und in dder zeit hatte ich dich als in grp gehabt o.ô es nervt immer andere SP´s zu ziehen oder würdest du villt auch mal meinen schurken ziehen? Sicher nur wenn du deinen Gunner an lassen darfst und genau das NERVT! Wie ich das von God mitbekommen hab, hast du ehh nur Gunner an wenn du ldt gehst. Naja.. so is der mensch. Er nimmt und nimmt aber gibt natürlich nix^^ sowas nenn ich Ego und egos mag kaum einer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:31 am

du hast aber auch garnichts von mir mitbekommen^^
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .. halten
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:36 am

Ruhe ihr 2 bitte streitet nicht.
Merkt ihr net das ihr euch nur selber schadet.
was habt ich den davon wenn ihr euch zangt
richtig nix also vertragt euch
wegen so kinderkram streitet man doch nicht
wer sich aufregt lebt kürzer xD
Nach oben Nach unten
Lunaria20
Admin
Lunaria20

Anzahl der Beiträge : 126
Punktesystem : 141

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:36 am

jessi war auch shcon wk im ldt und das tut hier nichts zur bewerbung also bitte ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:37 am

ich wollte ihm nur ma die meinung geign un dafür sorgn dass ihr 2 aufgenommn werdet
kann sdas nich ansehn wie ihr hier so rumirrt q.q
Nach oben Nach unten
Lunaria20
Admin
Lunaria20

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:38 am

ja leider nimmt kaum eine fam die leute auf .. schade sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:38 am

joa scheinbar hab ich wohl wirklich was nich mit bekommen xD aber dennoch gehts mir darum das du mir die sache wegen eben mit den SP´s vorhälst aber selbst nur im gunner rum rennst o.ô seit 3 tagen bin ich in fam und bisher jeden tag dich in grp gehabt mit deinem Gunner aber würdest du auch mal als gegenleistung meinen schurken ziehen? NÖ glaub ich nich^^

und Luna.. bishe hatte sie als nur Gunner an^^ hab dir gesagt was ich mache =P und das wird nu auch so bleiben -.- fertig aus mal schauen ob sie mich dann auch mal in gro nimmt
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:41 am

Leute Bitte vertragt euch und bringt nicht bei oh an (petzen)
sowas macht man nicht wenn ihr euch net leiden könnt ok aber respecktiert euch doch ihr seit beide gleich viel wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:42 am

mich beleidigen und dann noch erwarten dass ich deine sps zieh? vergisses
haha
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:50 am

Jessy angel hört doch mal auf was habt ihr davon anstatt euch zu streiten könntet ihr ja mal veruschen eine lösung zu finden
=)
maxi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:51 am

das versucht ja ne lösung zu findn un da dieser weg gescheitert ist bleibt noch ein anderer
da steckt schon ne logik dahinter Oo
Nach oben Nach unten
<°Black°>

<°Black°>

Anzahl der Beiträge : 220
Punktesystem : 244

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:53 am

Ruhe meine kleinen schüler. ^^ lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:53 am

lehrer sin doof *-*
Nach oben Nach unten
<°Black°>

<°Black°>

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:55 am

xDD denk ich auch^^- Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:55 am

Wie wärs ihr wechselt euch ab du jobbst ne woche ihn er ne woche dich oder kommt abwechselnd zu cindy und mir grp ich und cindy lassen wk =) aber wegn sonem müll streiten das geht garnet ^^
is das ok ?
Nach oben Nach unten
<°Black°>

<°Black°>

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:56 am

Ich mecker ja net also Very Happy tongue tongue tongue tongue
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:57 am

cat Miau^^ Fauch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:58 am

ich will mit ihm erstmal nichts zu tun habn^^
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:00 am

Dann komm zu uns=)

Darf cindy und ich nun eig. fam ??
Nach oben Nach unten
<°Black°>

<°Black°>

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:01 am

Ka, bin jetzt erstma off also viel spaß im spiel.

MFG Verwalter <°Black°>
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:03 am

ty Großer ;D
Nach oben Nach unten
*Loona~Sakura*

*Loona~Sakura*

Anzahl der Beiträge : 27
Punktesystem : 34

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:06 am

Angel und Jessy... ich mag euch beide echt gern, aber ihr könnt einem mit eurem Gezeter aufm Sack gehen. Sry, für den Ausdruck. Zur Erinnerung. Hier sollen die Bewerbungen kommentiert werden und nicht Streitereien ausgetauscht werden. Habt ihr das schon vergessen. An Maxi und Cindy. Sry, wegen den beiden. Eigentlich sind die beiden echt lieb, nur manchmal hapert es eben. Ich würde mich sehr freuen auf euch Smile An meine geliebte Fam: Nu kommt langsam zu ner Entscheidung ò.ó
Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:10 am

Schon Ok =) ja würde mich auch freun =)
Nach oben Nach unten
Lunaria20
Admin
Lunaria20

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 10:11 am

das prob die die entscheidung mittragen sollten sind off daher müssen wir auch auf micha und tato und co warten^^ hoffe das ist nicht shclimm wenn ihr euch noch ein paar std gedulden müsst o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoff. klappts diesmal ^^   Hoff. klappts diesmal ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hoff. klappts diesmal ^^
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XxDarkAngelzxX :: Bewerbungen :: Archiv-Bewerbungen-
Gehe zu: