XxDarkAngelzxX
Wilkommen...Wink
XxDarkAngelzxX
Wilkommen...Wink
XxDarkAngelzxX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~NecroZ~ - Server 3 Nostale-Familie

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine bewerbung von alper1998 o.o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine bewerbung von alper1998 o.o Empty
BeitragThema: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySa Jul 31, 2010 7:29 am

hallo bin alper1998 lvl70 wollt einfach in eine nette fam. da hab ich Nele123 gefragt
Real life

Name Lukas Hesselbach Spitzname : Luke

Hobbies: Nostale , telefonieren , schlafen , Fußball , Radfahren, mit Freunden in die stadt gehen ,Schwimmen uvm.

Charakter: nett ...^^

Ingame Daten:

Name: alper1998
Klasse: Bogenschütze
Lvl/Joblvl: lvl70 norm. job 80
Ruf: noch Leiter blau ^^

Equipment:

Waffe: Gut +1 bogen der macht lvl70
Zweitwaffe: lvl58 dolch Excellent : Dolch des Geistes +4
Rüstung: lvl62 Excellent : Tunika der Seele +4 lvl62

(bin noch am rüstung und waffen suchen und + ssen)

Trage x Mask o. grimmige Maske B a
Antilopenhut oder Affenhut oder Flusspferdhut

Sp's:

1.Jäger +4 joblvl30
2.schurke+0 joblvl 20 (alten +7 vk.)
3.Gunner+2 joblvl 30
4.Wildkeeper +9 joblvl80
5.Huhn Kostüm joblvl7
6. Jajamaru joblvl 18
7. Pajama joblvl 21
Ehemalige Fams und Grund,wrum ihr weggegangen seid: Devil~Knights / §Dragonheart§/ ka mehr wie sie hieß / NitroCircus / Milchbubies Grund: weil man bei der Fam keine Freiheit hatte und ich fand sie iwie gemein

War um will ich in diese Fam?

hab gehört das ihr nett seid und sozial und ich finde dadrauf kommt auch an

würe mich sehr freuen rein zukommen wenn ich noch weitere Informationen angeben soll oder forderungen erfüllen soll z.b. in nostale dann werde ich es sofort tun^^

Gehe sehr sehr oft akt 4 aba meistens nur Basismobben wegen gold und so ^^ ldt , raide sehr oft und rede und helfe freunden Questen , Rumalbern xDD

(BiN MEINE RÜSSIS SPS UND WAFFEN AM ERNEUERN PLUSSEN UND JOBBEN DAMIT BESSER IST)

Zuletzt von alper1998 am Sa Jul 31, 2010 8:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bewerbung)
Nach oben Nach unten
xXMichaelXx
Admin
xXMichaelXx

Anzahl der Beiträge : 274
Punktesystem : 328

BeitragThema: Re: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySa Jul 31, 2010 8:30 am

Wir werden eine Bewerbung famintern besprechen.
Aber du musst dich nicht anmelden...
Aber die waffe kann man locker +3 machen^^
Ich werd dich vorerst löschen
Nach oben Nach unten
alper199
Gast

BeitragThema: ...   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySa Jul 31, 2010 8:35 am

ja sagte ja ich werde es tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: für weitere und neuere infos^^   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 1:34 am

ichstehe bis ich in fam bin neben shopzone wenn ihr michsehen woll oder jemand mit mir reden will und ich on bin dann werde ich das tun^^ bounce habe jetzt viele waffen ge+sst und binnoch am sparen für höhere sps^^ heisse alper1998 hab fast immer wk an oder ein panda kostüm Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: alper   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 2:14 am

sry meine ungedult auf die antwort aber könnt ich vlt mitbekomm obich jetz genommn bin ode net xDDD o.O habe die anderenbewer bungen gelesen ich habe auch soclhe kleinigkeiten ^^ habe waffen alle mind +5 jetzt und das einzige was ich noch machem muss ist sp +ssen da werde ich jetzt auch tätig^^

mfg a.
Nach oben Nach unten
Lunaria20
Admin
Lunaria20

Anzahl der Beiträge : 126
Punktesystem : 141

BeitragThema: Re: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 2:52 am

sry so ne famumfrage dauert immer etwas^^ vorallem da gard veile im urlaub sind o.o wir bearbeiten es shcnellstmöglich
^^
Nach oben Nach unten
alper199
Gast

BeitragThema: .....   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 6:15 am

öh geht schon kla | meine sis leini hat sich hier angemeldet und wollte sich auchb ewerben aba sie hat gemerkt dass sie mit lvl61 zu llow ist könntet ihr sie vlt löschen Question

ja und ich habe alle waffen +5 auser gefixxte die sind +4 (und rüssi) ab ich werde entfixxen und +5 machen zum einen low sps ^^ ich werde alle +ssen damit ich besser ankomm und ich mehr JA bekomme

Wink lg alper
Nach oben Nach unten
Lunaria20
Admin
Lunaria20

Anzahl der Beiträge : 126
Punktesystem : 141

BeitragThema: Re: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 7:04 am

so das ergebnis ist klar : leider abgelehnt .. tut uns lêid
Nach oben Nach unten
xXMichaelXx
Admin
xXMichaelXx

Anzahl der Beiträge : 274
Punktesystem : 328

BeitragThema: Re: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o EmptySo Aug 01, 2010 7:28 am

Zitat :
so das ergebnis ist klar : leider abgelehnt .. tut uns lêid
abgelehnt und geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine bewerbung von alper1998 o.o   Meine bewerbung von alper1998 o.o Empty

Nach oben Nach unten

Meine bewerbung von alper1998 o.o
Seite 1 von 1