Thema: Re: Bewerbung von Brother Fr Feb 25, 2011 8:14 am
*AngelofLove* schrieb:
Okeh unter einer bedingung sag ich noch ja zu dir Hör auf Felii &nd -Aang-zu Dk'n >.<' o
Nein.. dan tut es mir leid.. dass nein von dir muss ich dann aktzeptieren
*~Melody55~*
Anzahl der Beiträge : 239 Punktesystem : 261 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 26 Ort : In Wonderland<3
Thema: Re: Bewerbung von Brother Fr Feb 25, 2011 8:23 am
Na dann änder ich meine meinung :
Aufgrund dessens das Brother andren Leuten nur aufgrund der Fam. Dk gibt ( mich eingeschlossen ) Ich ihn von früher kenne und ich weiß das er mein anderes Oh immer nur mit LdT genervt hat und nicht gerade das perfekte zusammen leben in einer Fam vördert. Sage ich zu dieser Bewerbung jetz nichtmehr Ja sondern Nein Da ich dies aber erst mit verzögerung getan habe und dieses problem nicht unsere sondern eine andere Fam und mich betrifft Enthalte ich mich
MFG eine grad sichtlich genervte ~AngelofLove~ aka Melody55
Thema: Re: Bewerbung von Brother Fr Feb 25, 2011 8:33 am
*AngelofLove* schrieb:
Na dann änder ich meine meinung :
Aufgrund dessens das Brother andren Leuten nur aufgrund der Fam. Dk gibt ( mich eingeschlossen ) Ich ihn von früher kenne und ich weiß das er mein anderes Oh immer nur mit LdT genervt hat und nicht gerade das perfekte zusammen leben in einer Fam vördert. Sage ich zu dieser Bewerbung jetz nichtmehr Ja sondern Nein Da ich dies aber erst mit verzögerung getan habe und dieses problem nicht unsere sondern eine andere Fam und mich betrifft Enthalte ich mich
MFG eine grad sichtlich genervte ~AngelofLove~ aka Melody55
Ach du warst auch Serapis... find ich toll das du so reagierst du musterst mich,aber selber reagierst du Falsch Smurfs hat mir dk gegeben weil sie alles Falsch verstanden haben also wieso soll ich der doofe sein? entscheide dich um damit kann ich nich leben.. das wegen sowas enthalte kommt
*~Melody55~*
Anzahl der Beiträge : 239 Punktesystem : 261 Anmeldedatum : 06.08.10 Alter : 26 Ort : In Wonderland<3
Thema: Re: Bewerbung von Brother Fr Feb 25, 2011 8:36 am
Äh Smurfs? Ich war nie Smurfs ^^ Ich rede von ~Serapis~
Achja er hat sich noch netma die Mühe gemacht jeweils ne neue zu schreiben ;3 echt witzig :3
*~Melody55~*
Thema: Re: Bewerbung von Brother Sa Feb 26, 2011 9:03 am
Hah Ayu welcome im "ich will ihn nicht in Fam" Club
Er ist ja im moment auch in ~BrokenAngels~ oder wie die Fam heißt ~.~
<°Black°>
Anzahl der Beiträge : 220 Punktesystem : 244 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 30 Ort : Nosville ;)
Thema: Re: Bewerbung von Brother Sa Feb 26, 2011 11:44 pm
Also hab mal so nen par freunde gefragt. Es wird sowieso mit DIR nur Probleme geben. Von mir jetzt ein klares NEIN.
~*AnGel*~
Anzahl der Beiträge : 6 Punktesystem : 8 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Da wo du net hinkommst. :D
Thema: Re: Bewerbung von Brother So Feb 27, 2011 12:04 pm
Auch mal meinen Senf dazu geb.... Ich hab mir deine Bewerbung durchgelesen und das was danach kam.... Bin der selben Meinung wie Angel und Ayu. Du bist mir net wirklich sympathisch und du antwortest auch nicht wirklich auf die Fragen die Dir gestellt wurden. Daher ein : NEIN
So far arwy
xXMichaelXx Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Punktesystem : 328 Anmeldedatum : 23.07.10 Alter : 29 Ort : Geldern
Thema: Re: Bewerbung von Brother Mo Feb 28, 2011 12:24 am
Aufgrund der Tatsache, dass viele dagegen sind und du net back schreibst ~abgehlent und geschlossen~